Moin Dartfreunde

 

Es ist wieder soweit am  15.09.2018 findet das 2. Kirmisdarten statt im Gruppenraum 2 (Bovenden).

Beginn 11:00 Uhr  Ende  18:00 Uhr

Wie immer gibts natürlich leckere Getränke und auch ne leckere Bratwurst. 

Was müsst ihr mitbringen ... Nichts ... ach doch Gute Laune und Spaß am Dart spielen :D.

Wir freuen uns auf euch. 

 

Das ist aber erst der Beginn des Samstag 

 

Ab 19:00 Uhr beginnt dann noch das Pokalspiel unserer Mannschaft gegen die DC Lumberjacks.

In den ersten 3 Ligaspielen konnte unsere Mannschaft schon mal zeigen was sie können und haben 2 Siege und 1 Unentschieden einfahren können mit starker Leistung.

An diese Leistung wollen wir anknüpfen und versuchen unser 1 Pokalspiel zu gewinnen.

Deshalb würden wir uns über jede Unterstützung freuen. 

 

 

Also kommt vorbei versucht euer Glück am  Dartboard um Königin/König zu werden.

Wir als Mannschaft werden alles geben für unsere Zuschauer ein gutes und spannendes Pokalspiel hinzulegen.

 

Bis dann

Eure

DC Happie Hippos