Willkommen zur neuen Saison

DC Happie Hippos Bovenden

 

Unter dem Reiter Liga seht ihr alles rund um unsere Ligaspiele ( Termine , Ergebnisse,...) 

 

Liga 

 

Es geht gleich am Wochenende mit dem 1 Heimspiel los gegen unsere Freunde aus Northeim die DC Flying Dragons. 

01.09.2018 um 18 Uhr im Gruppenraum 2 Bovenden

In den letzten Saison waren es immer knappe und schöne Spiele gegen unsere Freunde. 

 

Am 08.09.2018 um 18 Uhr geht es direkt weiter mit dem nächsten Punkspiel gegen die MTV Hornets / Bornhausen - A die neu in unsere Liga gekommen sind.

Wir freuen uns drauf neue Leute kennen zu lernen und hoffen natürlich auf ein schönes Spiel.

 

und es geht weiter. 

 

Krimisdart + Pokalspiel

 

Wir laden euch alle ein am 15.09.2018 bei uns im Dartraum zum 2 mal die Kirmis Dartkönigin und Dartkönig auszuwerfen. Wie im letzten Jahr gibt es natürlich Preise zu gewinnen.

Beginn 11:00 Uhr - 18:00 Uhr. 

Im Anschluss an den hoffentlich schönen und lustigen Tag mit euch. Haben wir noch eine gute Nachricht für Dartfans. 

Ab 19:00 Uhr beginnt das BBDV Pokalspiel von unserer Ligamannschaft gegen die DC Lumberjacks Team 1.

 

Wer Lust und Laune hat schaut einfach mal vorbei. Wie immer ist für Speis und Trank gesorgt. 

 

Wir freuen uns auf jeden Besucher und wünschen allen 

Good Darts

Eure DC Happie Hippos